Fahrradtour

Die Radtour, die dem Regen zum Opfer fiel

Mitglieder der Siedlergemeinschaft Westercelle-Sandfeld hatten sich auf die Radtour zum Grillplatz nach Oldau   gefreut, als es schon am Morgen wie aus Kübeln goss. Nach einigen Telefonaten und vielen Überlegungen war man sich einig, wir setzen uns nicht auf die Räder. Nun hatten sich aber alle schon vorbereitet, denn es sollte am Zielpunkt ein gemeinsames Picknick veranstaltet werden, also was machen? Da hatte das Mitglied Ingrid Lünsmann die zündende Idee: ihr kommt alle zu mir. Gesagt, getan. Alle hatten unter der Überdachung Platz und es wurden die Leckereien ausgepackt. Es wurde gegessen, getrunken und viel gelacht, so dass niemanden der Regen mehr störte. Wieder einmal ist das Beste aus einer Sache gemacht worden und nach einigen Stunden verabschiedeten sich alle um jetzt im Trockenen den Heimweg anzutreten.

Danke Ingrid für diese Möglichkeit, den Tag doch noch zu retten.