Freibadfest

Ersten Platz beim Freibadwettbewerb


Der Förderverein Freibad Westercelle hatte zu seinem dreizehnten beliebten Sommerfest unter dem Motto „Jetzt schlägst 13 Grusel-Nacht“ eingeladen. In diesem Zuge wurden alle Westerceller Vereine und Verbände aufgerufen, eine Vogelscheuche zur Prämierung zu basteln. Es gab ein eindeutiges Votum für die „Vogelscheuche“ der Siedlergemeinschaft Westercelle-Sandfeld, nicht zuletzt auch deshalb, weil es die einzige war. Wir sind aber der Überzeugung, dieser Platz wäre uns auf jeden Fall sicher gewesen, denn das Mitglied Britta Lünsmann hatte sich in stundenlanger Arbeit und mit viel Einfallsreichtum dieser Aufgabe gestellt. Sie darf sich nun als Siegerin feiern lassen und hat darüber hinaus als 1. Preis ein Wochenende in Hamburg gewonnen. Auch die Siedlergemeinschaft freute sich über den Preis und dankte Britta für ihren Einsatz.

Britta mit Ihrem
Monster