Archiv

Berichte-Archiv

Stadtführung „Hexen-geholfen, geheilt, verkannt, verbrannt

                                                                                                                                                                                                  

Liebe Mitglieder,                                                                 Celle, im Juli 2022

 

hiermit laden wir Sie zu einer besonderen Stadtführung ein, und zwar geht es um

Hexen-geholfen, geheilt, verkannt, verbrannt“.

 Termin:                                     Sonntag, den 17. Juli 2022 um 14.00 Uhr

 Treffpunkt:                           Brücke vor dem Schloss, Schlossplatz 1 in Celle

 Die Führung dauert ca. 90 Minuten und ist für 25 Personen ausgelegt. Es sollte also schon jeder gut zu Fuß sein. Gäste können wir berücksichtigen, wenn das Kontingent nicht von unseren Mitgliedern ausgeschöpft wird.

Danach wollen wir uns dann im „Café Müller“, Am Französischen Garten zwischen 15.30/16.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen stärken. Die Plätze und pro Person 1 Gedeck sind bestellt. Es gibt1 Stück Torte nach Wahl und 1 Kännchen Kaffee oder Tee.

Der Kostenbeitrag pro Person für die Führung und das Gedeck beträgt 12.00 €. Dieser Betrag ist bitte mit der Anmeldung bei der Vorsitzenden bis zum 12. Juli abzugeben.