KrGrTagung

Ehrungen während der Kreisgruppentagung 2015

Schon auf der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Westercelle-Sandfeld wurden etliche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaften geehrt und nun erfolgte auf der Tagung der Kreisgruppe Celle in Bergen die Ehrung „ehrenamtlich tätiger Mitglieder“.

Der Vorstand der Siedlergemeinschaft hatte diese Ehrungen beantragt, und zwar für die Mitarbeit im Festausschuss von Ingrid Lünsmann (10 Jahre) und Jutta Kubietz (5 Jahre) sowie für die 40jährige Kassierertätigkeit von Reinhard Eckert. Alle drei erhielten Präsente der Kreisgruppe und von der Gemeinschaftsleiterin Hannelore Eckert als Dankeschön noch einen Vogelkasten mit der Aufschrift „Mein zu Hause im VWE“, den das Mitglied Werner Rogge eigens für diese Ehrungen angefertigt hatte.

Außerdem errang die Siedlergemeinschaft den 2. Platz im Mitgliederwettbewerb 2014 und die Vorsitzende nahm dafür einen Blumenstrauß vom Kreisgruppenvorsitzenden entgegen.

Somit wurde die erfolgreiche Arbeit in der Siedlergemeinschaft belohnt, und das ist zugleich für die Geehrten Motivation den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.