Termine

Einladung zum Boulen und Grillen.Wann: Samstag, den 3. September um 17.oo Uhr (Ende offen) Wo: Boulbahn des VfL Westercelle, zu erreichen hinter dem Freibad Westercelle man fährt am Haupteingang des Freibads vorbei und rechts rum zu den Tennis

Wann: Samstag, den 3. September um 17.oo Uhr (Ende offen)  Wo:     Boulbahn des VfL Westercelle, zu erreichen hinter dem Freibad Westercelle        man fährt am Haupteingang des Freibads vorbei und rechts rum zu den Tennisplätzen  Wir werden mit einem kleinen sportlichen Wettkampf beginnen und dann anschließend grillen. Gerillt werden Würstchen (wer möchte, kann sich auch noch zusätzlich eigenes Grillgut mitbringen).  Bitte mitbringen: Teller, Besteck und Trinkgefäß Die Würstchen und Getränke besorgt der Vorstand und alles wird gegen eine Geldspende abgegeben. Wir bitten aber um Salatspenden für ein buntes Büfett.   Im Anschluss wollen wir uns dann noch einmal auf die Boulbahnen begeben und den kleinen Wettkampf fortsetzen.  Für die genaue Planung benötigen wir eine Anmeldung bis zum 20. August 2022 bei der Vorsitzenden.
https://westercelle-sandfeld.imvwe.de/fileadmin/_processed_/b/3/preview_boule-008-1500x630__002__7256b67ebd.jpg

„Hexen-geholfen, geheilt, verkannt, verbrannt“.

Liebe Mitglieder,                                                                    Celle, im Juli 2022

hiermit laden wir Sie zu einer besonderen Stadtführung ein, und zwar geht es um

Hexen-geholfen, geheilt, verkannt, verbrannt“.

 

Termin:                                     Sonntag, den 17. Juli 2022 um 14.00 Uhr

 Treffpunkt:                           Brücke vor dem Schloss, Schlossplatz 1 in Celle

 Die Führung dauert ca. 90 Minuten und ist für 25 Personen ausgelegt. Es sollte also schon jeder gut zu Fuß sein. Gäste können wir berücksichtigen, wenn das Kontingent nicht von unseren Mitgliedern ausgeschöpft wird.

 Danach wollen wir uns dann im „Café Müller“, Am Französischen Garten zwischen 15.30/16.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen stärken. Die Plätze und pro Person 1 Gedeck sind bestellt. Es gibt

1 Stück Torte nach Wahl und 1 Kännchen Kaffee oder Tee.

Der Kostenbeitrag pro Person für die Führung und das Gedeck beträgt 12.00 €. Dieser Betrag ist bitte mit der Anmeldung bei der Vorsitzenden bis zum 12. Juli abzugeben.

 

Es freut sich auf Ihre Teilnahme

Ihr Vorstand und Festausschuss der                                          

         SG Westercelle-Sandfeld

Fahrradtour 06.2022

Liebe Mitglieder,                                                             Celle, im Juni 2022

 

wie bereits angekündigt, kommt hier die Einladung zur Fahrradtour

 

am Samstag, den 25. Juni.

 

Wir starten um 11.oo Uhr vor dem Hause Eckert, Mondhagen 72 oder, wer in der Nähe der Bahntrasse vor dem Westerceller Freibad wohnt, kann dort auf uns warten. (Falls Klärungsbedarf besteht, bitte melden.)

 

Wir radeln dann gemeinsam nach Altencelle, Zum Sportheim 10. Dort erwartet uns ein „Spanferkel“ mit Beilagen und jeder bringt „Gute Laune“ mit.

Die Kosten für das Essen betragen p.P. 15.00 €, für Kinder wird vor Ort nach Absprache bezahlt.

 

Wer nicht mit dem Rad dabei sein kann, ist selbstverständlich trotzdem gerne gesehen und kommt einfach zu 12.30 Uhr mit dem Auto dorthin.

 Die Anmeldung erbitten wir bis zum 10. Juni 2022 bei der Vorsitzenden.

 Es freut sich auf zahlreiche Teilnehmer

Ihr Vorstand und Festausschuss

       

nächster Spieleabend 04.11.2022 19.00Uhr in der Börse